Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-05-31 07:28
Allgemein
karl liegt im krankenhaus, wegen einem reitunfall
kann erst in 2 wochen oder so wieder fliegen
oh mein gott, ich fühl mich so schlecht und mach mir solche sorgen
ich hab ihn ja soooo gern
kann heut nicht babysitten gehn, könnt mich nicht auf den kleinen konzentrieren, und wer weiß was da passiern würd, wenn ich unaufmerksam bin...
fühl mich so schlecht
1. weil er ja im krankenhaus ist
2. weil ich fest damit gerechnet hab ihn bald zu sehen und weitere 2 wochen machen mich voll fertig
mir gehts so scheiße.

sry dass ich so schreib, kann nicht anders, bin so traurig und sorgenvoll...

hel

Tags

Kommentare

20:15 31.05.2007
Ach danke süße, ich weiß, ich hab ein bisschen extrem reagiert ich glaub ich bin echt verliebt in den typen...wow...HDL!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:34 31.05.2007
Du hörst dich an wie ein kleiner verliebter Teenager. total süss. Mach dir keinen Kopf Kleines, es geht ihm sicher gut. Und hey, NUR zwei Wochen, die Zeit vergeht sicher wie im Flug. Freu dich einfach darauf und das ihm nichts schlimmeres passiert ist.
Kopf hoch, bald isser wieder auf den Beinen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-31 07:28