Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-03-07 19:13
Allgemein
Ich werd immer schlechter drauf, weil sie sich nicht meldet...Warum muss das bei mir immer so sein???

Hab ich kein Glück verdient???

Mir gehts grad wieder gar net gut *heul*



Könnt grad so heulen...

So, bin grad keine Ahnung wie lang heulens am Boden gelegen, mit Amy im Arm...

Ach, mich fuckt wieder alles an...ich versuchs und versuchs, und nie klappt was...

Tags

Kommentare

20:14 07.03.2007
Das klappt schon noch Prinzessin, zieh dich nicht so runter. Du findest noch was, machnmal klappt es eben nicht auf anhieb. Sei nicht traurig.
Kuschel deine Amy und trockne deine Tränen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:08 07.03.2007
Ich kenn das gefühl, aber warte doch erst mal ab, vielleicht meldet sie sich ja noch und wenn nicht: siehe obiger Kommentar! *g* Wenn du frustriert bist musst nur in den Park gehen, am Nachmittag und dir die Kinderhorden ansehen, da freu ich mich innerlich immer ein bisschen gerade kein Babysitterkind zu haben! *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:33 07.03.2007
Dann soll es net so sein, ich bekomm auch eine Absage nach der anderen oder eben ewiges warten. Das ist schlimm und das nervt echt und es nagt an den Nerven. ABER wir und vor allem DU darfst jetz net den Kopf in den Sand stecken, es geht immer weiter. Es wird das richtige kommen...glaub an dich!!! Ich tus :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-07 19:13