Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-02-23 13:37
Allgemein
So, heut ist der Tag vom Mate Konzert beim Birner. Freu mich schon sooo drauf und bin schon ganz kribbelig, und muss immer durch die Gegend rennen...

Und dann ist noch was: ich bin heut irgendwie total gereizt, und dreh halb durch, wenn meine Haare nicht sitzen, etc...Kann das an den Antidepressivern liegen? So war ich noch nie...Und am Mate Konzert kanns auch nicht liegen...Hm...Na ja, muss mich zusammenreißen und mich halt meinen Freunden gegenüber nicht gereiz geben ;)

Aber echt, das ist schon lästig, wenn man so greizt ist...Und vor allem wegen so unwichtigen Sachen... Na ja, ich hoff es geht bald weg...

Fahrn jetzt schnell einkaufen, Jul braucht noch ein Top für heut am Abend...

Irgendwie ist mir wieder mal total schlecht....wie schon öfters in der letzten Zeit...Auch sehr lästig

Bin schon ganz in Panik, dass ich es heut noch schaff mich in der gegebenen Zeit so richtig aufzustylen...Aber wird schon klappen

Wünsch euch einen schönen Tag!

HEL!

Mondrose

Tags

Kommentare

10:33 24.02.2007
Danke meine Süßen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:16 23.02.2007
lass es rocken ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:36 23.02.2007
Viel Spass, viel Vergnügen!!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:18 23.02.2007
dann wünsch ich dir viel spass beim konzi lieben gruss mimisu

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:03 23.02.2007
Geniess es einfach Süsse!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:43 23.02.2007
Willkommen zurück!

Ach, Süße, das klappt bestimmt alles und wird ein wunderschöner Abend! Mach dir nicht so viele Gedanken, sondern freu dich einfach drauf!
Also dann.....viel Spaß :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-23 13:37