Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-13 18:30
Alles verschwimmt und flimmert
So, bin eeenldich gaaanz fertig mit meiner wissenschaftlichen Arbeit, Jul hat sie für mich Korrektur gelesen, jetzt sind auch die kleinsten Rechtschreib- und Flüchtigkeitsfehler ausgebessert...

Ach, jetzt bin ich ganz erschöpft, und irgendwie verschwimmt die Tastatur und der Bildschrim schon voll vor meinen Augen...Ja ja, das passiert, wenn man zu lang angestrengt vor dem PC sitzt

Danke für dein liebes Kommentar Paigee , hoff auch,dass es was positives wird^^. Hab die Arbeit vor ein paar Minuten im lerndorf (elearing) abgegeben...

Wa, kann gar nicht mehr schreiben...Immer wieder verschwimmt alles vor meinen Augen...

Na ja, geh jetzt eh zum MCi, hab ich mir nach diesen Stunden der Folter und Qual wegen dieser Arbeit echt verdient

Bis später (wo dann hofentlich nicht mehr ales flimmert^^)

Lg Marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-13 18:30