Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-10-04 20:25
Abend!^^
Ui, schon wieder ein Tag rum, die Woche vergeht echt schnell...Ma, bekomm wohl bald die Regel, hab schon voll Bauchweh...

Aber da muss Frau durch! ich versuchs so lang wie möglich ohne Pulverl auszuhalten, will nicht immer gleich was nehmen...erst wenns echt schlimm wird. wenn ich daheim sitz kann ich ruhig ein bissi Bauchweh haben, Uni wär das natürlich anders.

Chat mal wieder mit G., eh schon seit längerer Zeit. Freu mich schon sooo auf Samstag

Hab mir heut zum Abendessen einen Salat mit Hühnerstreifen vom Pizzamann gegönnt, hmmmm!! Was der gut! Hätt noch nen zweiten verputzen können

Na dann wünsch ich euch noch nen schönen Abend!

Lg, mondrose

Tags

Kommentare

22:54 04.10.2006
Der Film war gut. Muss die Tage mal nachlesen, wer G. ist. Wahrscheinlich wie ich vermute ein Kerl.

Gute Nacht..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:46 04.10.2006
Dann wünsche ich dir mal alles Gute, dass es nicht so schlimm wird
GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:22 04.10.2006
Lol, ja ich mein den Kamillentee! glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:19 04.10.2006
ich hoffe, den kamillentee. man-zu-werden lohnt wirklich dafür nicht! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:16 04.10.2006
Na dann werd ich das gleich mal ausprobieren! danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:11 04.10.2006
die probleme kennt fast jede von uns undehrlich gesagt wünsche ich mir dann sogar ein mann zu sein. übrigens, bei mir hilft kamillentee

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:00 04.10.2006
Die Leiden einer Frau und besonders dann könnte ich essen, essen und nochmal essen und das alles queer Beet

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-04 20:25