Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-12-07 13:00
7. Dezember
Schon der 7. Dezember, ich ich fühl mich noch immer nicht so, als ob überhaupt Dezember wäre...Ich hoff es kommt doch bald mal Schnee, wer bekommt schon richtige Weihnachtsstimmung, wenn üüüberhaupt kein Schnee draußen liegt und es so warm ist? Langsam stört mich das echt schon...

Werd das Wochenende wieder in Wien bleiben mit Amy, will so halb-krank nicht so lang im Zug fahrn und teuer ists ja auch, und außerdem fahr ich nächstes Wochenende eh heim, ab 18. haben wir an der Uni Ferien, und ab Samstag davor bin ich wieder daheim, während Weihnachten, Silvester und der ganzen Ferien halt.

Will heut noch mal gescheit einkaufen gehn und mich mit Essen zudecken, dass ich das in den nächsten Tagen nicht mehr so oft tun muss und ich echt die meiste Zeit im Bett bzw. im Haus bleiben kann. Tee hab ich eh genuuuuug daheim, Pulverl auch, jetzt brauch ich nur noch viiiel Brot, Semmeln und was, was ich drauf tun kann Und natürlich auch ein paar Süßigkeiten^^

Werd dann auch an meiner Arbeit weiter schreiben, bis jetzt hab ich schon 5 Seiten geschrieben...

Sonst? Sonntag Skifahrn schaun *freu*

Alles weitere werd ich ja sehen

Wünsch euch mal nen schöönen Tag!!

GLG, eure Mondrose

ps: hier die tv termine der nächsten ski rennen:



Sonntag, 10.12.2006

9:30 - SKI: FIS WELTCUP SUPERKOMBINATION DER HERREN REITERALM: SUPER G
DER COUNTDOWN

9:55 - SKI: FIS WELTCUP SUPERKOMBINATION DER HERREN REITERALM: SUPER G
DAS RENNEN

11:20 - SKI: FIS WELTCUP SUPERKOMBINATION DER HERREN REITERALM: SUPER G
DIE ANALYSE

13:00 - SKI: FIS WELTCUP SUPERKOMBINATION DER HERREN REITERALM: TORLAUF
DER COUNTDOWN

13:25 - SKI: FIS WELTCUP SUPERKOMBINATION DER HERREN REITERALM: TORLAUF
DAS RENNEN

14:30 - SKI: FIS WELTCUP SUPERKOMBINATION DER HERREN REITERALM: TORLAUF
DIE ANALYSE

Freitag, 15.12.2006

11:45 - SKI: FIS WELTCUP SUPER G DER HERREN GRÖDEN
DER COUNTDOWN

12:10 - SKI: FIS WELTCUP SUPER G DER HERREN GRÖDEN
DAS RENNEN

13:30 - SKI: FIS WELTCUP SUPER G DER HERREN GRÖDEN
DIE ANALYSE

Samstag, 16.12.2006

10:15 - SKI: FIS WELTCUP ABFAHRT DER DAMEN VAL D'ISERE
DER COUNTDOWN

10:25 - SKI: FIS WELTCUP ABFAHRT DER DAMEN VAL D'ISERE
DAS RENNEN

11:50 - SKI: FIS WELTCUP ABFAHRT DER HERREN GRÖDEN
DER COUNTDOWN

12:10 - SKI: FIS WELTCUP ABFAHRT DER HERREN GRÖDEN
DAS RENNEN

13:30 - SKI: FIS WELTCUP ABFAHRT DER HERREN GRÖDEN
DIE ANALYSE

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-07 13:00