Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2008-08-10 12:32
1. Jahrestag
Heut sind mein Schatz und ich 1 Jahr zusammen!!

Feiern können wir unseren Jahrestag leider erst morgen, weil er heut wieder arbeiten muss, aber meine Geschenke hab ich schon bekommen: Nen Teddy mit Herz, ein Parfum und ne Chanel Sonnenbrille, die ich mir selbst aussuchen durfte

Ich bin sooo froh dass ich meine Schatz hab, jetzt schon ein Jahr mit ihm zusammen sein darf und jetzt auch mit ihm zusammen wohnen kann

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen kann, wo ich sooo oft in die falschen Typen verliebt war und so, aber jetzt bin ich rundum glücklich und hoff dass ich noch ewig so glücklich mit ihm sein werde!

Photos

Tags

Kommentare

10:19 11.08.2008
Hey Süsse,,,,,,schön das du wieder da bist...*Drück dich ganz ganz doll*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:08 10.08.2008
Das ist toll, herzlichen Glückwunsch!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:42 10.08.2008
glückwunsch zum jahrestag =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-10 12:32