Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-12 12:20
~And I feel~
Der Titel? Ist der Titel von nem Lied, das ich grad hör. "And I feel" vom Barfuss Soundtrack...Mag den Film und den Soundtrack soo gern

Mir gehts gesundheitlich ca. so wie gestern, nur dass die Bauchkrämpfe (im Moment halt) nachgelassen haben, fühl mich aber trotzdem nicht gut...Werd meine Prüfung auf später verschieben müssen...Aber das geht im Studium ja Gott sei Dank ganz leicht.

Aber bei der wissenschaftl. Arbeit schaut das anders aus...Na ja, hab ja schließlich bis morgen 20 Uhr Zeit (da muss ich sie per e-learnung abschicken...) und hoff es geht mir bald besser, und Jul hat auch gesagt, dass sie mir helfen wird...Muss einfach irgendwie klappen...Diese Arbeiten sind für die VO voll wichtig...

Jul kommt heut wieder zurück nach Wien, juchee! So allein am Wochenende hier zu sein ist ja nicht so schlimm, aber wenn man krank ist, ists echt blöd...Man fühlt mich noch einsamer als sonst schon und wenn man krank ist und sich alles selbst machen und herrichten muss, ists schon ein bissi anstrengend...Aber es ging ja, hab mich jetzt schon so daran gewöhnt, mich morgens zuerst an den Wasserkocher zu schleppen um Tee zuzustellen, dann was kleines runterwürgen, Pulverl nehmen und sich dann andn Compi schleppen...

Wenns einem dann vorm Compi zu schwindlig wird legt man sich mit Thermofor (oder wie man das schreibt) und viel heißem Tee vor die Glotze und sonst halt wieder ins Bett...

Hm, hab grad nachgeschaut was heut wichtiges im Fernsehn ist...

Natürlich der Bollywood Film um 20:15 auf RTL2, hab ihn schon mal gesehn, und er ist soo lieb und gut! Einer meiner absoluten Lieblings-Bollywood Filmen

Dann ist heut auch noch Skispringen, juhu Soll von 14:30 - 15:45 sein, muss ich unbedingt schaun

So, genug hier am Compi, werd mir jetzt noch einen Tee nehmen und mich vorn Fernseher haun...Sollt da nix gescheites sein, gehts wieder am ins Bett

Wünsch euch allein einen schönen Sonntag!!

Lg Marissa

Tags

Kommentare


unbekannt
13:13 12.03.2006
dir auch einen schönen sonntag
liebe grüsse


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-12 12:20