Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-05-05 22:20
^.^
So, hab heut ur lang mit Jul und auch Susi über alles geredet, und beide sind sich sicher, dass er sich noch melden wird, und denken, dass er sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat weil er ja ur viel zu tun hat, er hat ja mehrere Lokale und so, na ja, und darum werd ich ihm noch bis Mo-Di Zeit geben

Na ja, werd jetzt wieder vorn Fernseher herum lümmeln, schau wie so oft ne Doku, diesesmal über Tanz unter den Nazis, ur traurig...

Und dann natürlich das Finale von DSDS, das interessiert mich jetzt aber auch, wer gewinnt!

Huch...na dann wünsch ich euch allen noch einen schönen Samstag!

Hab euch lieb!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-05 22:20