Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-02-04 10:18
*ächz*
Hui, das war wieder ein Abend / eine Nacht

Bin so gegen 6 Uhr heim gekommen, aber nur deshalb, weil ich mit der Nightline fahren musste. Das dauert so schon lang, und dann hat mir ein Bussfahrer den falschen Bus gesagt, mit dem ich fahren muss, und um halb 6 bin ich dann iiiirgendwo gestanden

Zum Glück sind da die Öffis schon gefahren und die Ubahn Station war ganz in der Nähe, drum bin ich nach ca 2 Stunden Nightline und Öffis fahren dann doch noch sicher heim gekommen...Hab irgendwie total Angst gehabt, so allein um die Zeit in Wien herum zu gondeln, man kann ja nie wissen...Aber zum Glück hat mich niemand blöd angemacht oder was auch immer...

Ma, was ich gestern wieder getrunken hab! Viel zu viel Sekt, Strawberry Margarita, Pina Colada, Champagner, Champagner Cocktail u.s.w...Aber ich hab keinen Cent davon bezahlen müssen Da ists nicht so schlimm, dass ich heut wieder total verkatert bin

Hab wieder sehr schlecht schlafen können, hab vll. von 7 bis 8 gschlafen, und jetzt bin ich so übernachtig, dass ich nicht mehr schlafen kann Aber das kommt schon noch, dann schlaf ich halt den ganzen Nachmittag oder was auch immer...

Morgen muss ich wieder arbeiten, mei, ich hoff soooo, dass ich nicht wieder mit dem dämlichen Typ zusammen arbeiten muss...Bitte Gott! Lass mich wo anders mit wem anderen arbeiten!! Das wär ein Traum!! *fleh* Ich glaub wenn mich der Chef heut anruft und sagt, ich bin wieder dem Typen zugeteilt, dann muss ich verzweifeln...Ich hasse den Typen und halt arbeiten mit dem einfach nicht mehr aus!! Na ja mal schaun, wenn ich Glück hab, kann ich ja mit wem anderen arbeiten...

Schau grad die WH von Germanys Next Topmodel, hab ich zwar damals schon gesehen, aber ich finds immer noch interessant

Na ja, dann werd ich jetzt weiter fernsehen und mich erholen von gestern Nacht , wünsch euch einen schöönen Sonntag!!

Bussi Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
13:11 04.02.2007
Wünsche dir einen schönen Sonntag und erhol dich schön. LG Rose

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:56 04.02.2007
Hab mir das heut auch angeschaut, damals aber net. Eigentlich ist es doch ganz interessant. So zum entspannen und gammeln.
Hoffe für dich mit, das du nimmer mit dem Typ arbeiten musst.
Wünsch dir nen schönen Sonntag und bei Kater helfen Rollmöpse


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:45 04.02.2007
Erhol Dich gut und auch ein schlechter Arbeitstag geht rum. Wünsche Dir trotzdem eine angenehme Woche.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-04 10:18