Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-12-05 22:14
"Ohne Buffy lebt sich's länger"
So hat die Buffy Folge geheißen, die ich grad geschaut hab...Sonst ist mir grad kein anderer Titel eingefallen...

Mein Tag war heut ganz unspektakulär, war mal kurz ein Geschenk für meine Mum zum Namenstag kaufen und hab Jul die Haare gefärbt...

Hab heut Andi geschieben wegen Freitag, und er sagt, er kann wohl eher schon kommen*freu*...Und dass wir uns noch ausmachen müssen, wann ich ihn anruf (werd ihn aufs Festnetz anrufen müssen, weil er nie Empfang am Handy hat)...Bei uns muss auch wirklich alles kompliziert sein

Hab übrigens die 2 Angel Staffel auf ebay ersteigert, jetzt muss ich noch hoffen, dass ich die 3. Staffel auch bekomm. Dann hätt ich wieder viiel zum anschaun

Ach, ich mag Buffy und Angel, und Gilmore Girls

So...Mach jetzt noch was zum Essen und schau dann noch ne Buffy Folge :)

Wünsch noch allen nen schönen Abend,

Lg Marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-05 22:14