Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-10-04 19:01
Ich geh mit dir So, der erste Tag an der Uni wäre überstanden, morgen hab ich nichts, juhuu! Dann kann ich den ganzen Tag schön brav lernen :-(*) Ich hör grad NOIZ von den Söhnen Mannheims, und Ich geh mit dir ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Mondrose (AT) - Kommentieren
2005-10-04 11:35
Faul! Ach, ich kanns selbst nicht so recht glauben, aber ich muss der faulste Mensch auf der gaaaanzen Welt sein! Hätt ja heut was in der Früh an de Uni gehabt, was einigermaßen wichtiges. Und was passiert? ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Mondrose (AT) - Kommentieren
2005-10-03 23:33
A new day has come So, willkommen in meinem neuen Diary! ;-)=) Bin ab heut wieder in Wien (studieren) und kann jetzt ENDLICH wieder regelmäßig Tagebuch hier schreiben, hat mir in den Ferien echt voll gefehlt! Wa, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Mondrose (AT) - 3 Kommentare

<< - < - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 -

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (27) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 733
Views 172153