Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » mondlicht » Kommentare
11.09.2006 14:29:02 | von zu neu
was hast du denn schon für Tattoos? Und was magst du so?
11.09.2006 13:55:00 | von Kamuffel zu neu
wieviele tattoos haste denn schon?
08.09.2006 23:19:04 | von zu das leben an sich..
Ich frage nur aus Neugierde: Du hast Dir mit 16 ein Arschgeweih machen lassen, oder?
08.09.2006 02:33:21 | von zu das leben an sich..
Darf ich fragen, was dich daran hindert, die Welt zu verändern und "jemand" zu sein? Mir fällt da grad ein Besserwisserspruch ein: Wenn du die welt verbessern willst, dann fang doch bei dir an...
04.09.2006 15:22:04 | von zu familienbande
Naja, Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht. Wichtig ist, auch gute Seiten an seiner Familie zu sehen, ansonsten könnte es für dein Selbstwertgefühl irgendwann mal ein Rückschlag werden, vor allem unterbewusst *den Begriff "negative Selbstidentifikation" in den Raum wirft*
04.09.2006 11:00:13 | von Rapunzel zu familienbande
das Verhalten deiner Familie ist wirklich etwas seltsam.Das sie sich immer verstellen,in Gegenward anderer Personen.Aber vielleicht ist es auch ein Teil unsicherheit.Mich würde das ziemlich aufregen.Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.GLG Rapunzel
04.09.2006 10:45:05 | von zu familienbande
Du sprichst mir aus der Seele!!Der Text könnte zu 100%von mir sein!Ich gehe sogar noch ein Schritt weiter und sage das ich den grössten Teil meiner Familie hasse,weil sie so sind wie sie sind!!
04.09.2006 09:39:46 | von zu arroganz
Ich denke, das ist doch überhaupt keine negative Eigenschaft. Du brauchst einfach nur Kontakt zu Leuten mit gleichen Interessen. Wenn du erst einmal jemanden findest, der dein geistiges Niveau hat, dann sollte der Rest überhaupt kein Problem sein. Viele geben nämlich nur vor, dass das Wochenende ...
04.09.2006 08:06:16 | von zu arroganz
Korelliert auch so wunderbar mit deinem vorherigen Eintrag... Harry holst Du mal die Nadel, ich glaub die Seifenblase, die muss platzen...
04.09.2006 08:02:18 | von zu arroganz
Ich finde arrogant ist das nicht mal. Mir gehts da nicht anders. Bin zwar noch bissel jünger aber ich hab auch täglich mit solchen Mädchen zu tun. wir verstehen uns, lachen und so weiter aber im Grunde denken die meisten...zum Glück nicht alle...das was du beschrieben hast. Insofern müsste mich...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

mondlicht Offline

Mitglied seit: 03.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (16) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 34
Views 74845