Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » mondlicht » Kommentare
08.10.2006 12:33:59 | von Darkness4 zu doppelleben???
Vielleicht bringt die Konfrontation etwas gutes? Oft ist es für Menschen schwer so zu sein wie sie es eigentlich wollen, vielleicht auch für ihn, es würde mich nicht wundern wenn er für jedes Wort was er sagte sich selber Ohrfeigen hätte können. Und dies am unteren Ende deines Textes, was du a...
02.10.2006 16:03:09 | von Darkness4 zu geplättet
Hört sich bei ihm ja ähnlich an wie bei dir, das ihr davor Freunde hattet aber es eher schein Freunde waren/sind. Und die Drei solche Menschen sind, wo man wirklich so sein kann wie man will und sich wohl fühlt =)
30.09.2006 18:08:26 | von Darkness4 zu nervös
Kann dich verstehen, ich selbst reagiere ziemlich desinteressiert wenn jemand etwas negatives über mich sagt, aber nicht über Menschen mit denen ich befreundet bin oder vor denen ich Hochachtung habe.
24.09.2006 20:45:35 | von zu passiert es jetzt?
hey, das kann ich gut nachvollziehen. ich habe auch so viele "freunde" gehabt und kaum einer von diesen "freunden" hat gewusst, wer ich wirklich bin, weil man eben nur über unwichtiges zeugs geredet hat. solange es ein easy gespräch war oder nur eine unternehmung, war alles klar, aber wollte ich Ã...
21.09.2006 16:56:20 | von Darkness4 zu was ist eigentlich los?
Würd ich auch sagen, eine Freundin wollte das auch umbedingt werden, leider hat sie keine Lehrstelle gefunden. Aber es ist schon ein sehr schöner Beruf, anstrengent aber schön.
20.09.2006 15:06:33 | von zu was ist eigentlich los?
ist es dein leben oder das deiner eltern?
16.09.2006 21:20:57 | von Sina zu großer knall
Manche Dinge müssen einfach einmal ausgesprochen werden, sonst ändert sich nie etwas! Und du möchtest doch etwas ändern...
16.09.2006 20:52:49 | von zu großer knall
Manchmal ist so etwas nötig, um wirklich zu erkennen, ob der Weg, den man an einer Gabelung eingeschlagen hat, der wirklich Richtige ist. Manche Dinge, die man einmal ausgesprochen hat, kann man später nicht mehr rückgängig machen, daher hoffe ich, das deine Worte an Ihn später nicht "hach ist...
14.09.2006 13:36:47 | von Sina zu erste schritte...
Da gibt es noch vieles da draußen! Motiv gefällt mir sehr gut, möchte vielleicht was ähnliches an gleicher Stelle haben!
11.09.2006 14:51:31 | von zu neu
Vielleicht kannst du die vorhandenen Tattoos ja mal zeigen, ich denke, dass es dann nur so Vorschläge hageln wird.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

mondlicht Offline

Mitglied seit: 03.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (16) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 34
Views 75108