Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » mondlicht » Kommentare
22.12.2008 16:16:24 | von mondlicht zu Neuer Termin Chat
Ich hab mein Premium jetzt per Sms verlängert. Auf meine Nachfrage, ob es denn momentan noch kostenloses Premium gibt, wurde seit Wochen nicht geantwortet. Ich würde momentan auch kein Geld überweisen für ein halbes oder ganzes Jahr, ich glaube kaum, dass sich da jemand drum kümmert. Mit Sms fu...
05.09.2008 11:43:31 | von mondlicht zu Weiber und Blindgänger
ich weiß zwar nicht wer dieser mr.jonas ist, aber ich finde das, was du dazu schreibst, sehr richtig. mich nervt es auch immer, wenn männer alle frauen über einen kamm scheren und denken, sie müssten nur mit blumen und pralinen ankommen und schon haben sie die kleine im bett*nerv*
01.09.2008 20:57:48 | von mondlicht zu Lauri Ylönen und Perttu Kivilaakso
die bearbeiteten bilder von darkness4 gefallen mir supergut. ich finde das original-bild, in dem sie wie tot auf der bank liegt schon genial, aber deine bearbeitung "erlösung" ist der absolute hammer!!!
25.07.2007 14:30:27 | von mondlicht zu † my fatal desire †
ich hätte gerne für beide diarys eine einladung
07.12.2006 08:19:26 | von mondlicht zu pics sonnuntergang an der ostsee
kann mich rapunzel nur anschließen....
27.11.2006 10:34:49 | von mondlicht zu Tablettenabhängig
ich unterschreib das jetz mal...
02.11.2006 09:34:50 | von mondlicht zu Cut The Curtains
geniales lied von einer genialen band *daumenhoch*
02.11.2006 09:33:48 | von mondlicht zu walnüsse
tolles zitat, passt gut dazu....
31.10.2006 14:53:54 | von mondlicht zu startschuss
@frau kay: ja im grunde genommen hast du wahrscheinlich recht, aber ich weiß nicht, irgendwie finde ich ein perverses gefallen daran, sie so auflaufen zu lassen und ihnen vielleicht damit ihr eigenes spiegelbild vorzuhalten @emo-enni: hmmm, mit zweitem namen heißt er benjamin, aber das wird ...
29.10.2006 16:26:42 | von mondlicht zu einiges
nette einträge, foto-tb??? da muss ich gleich mal schaun... ja, ich werd fleißig weiter berichten, bin mal gespannt, was für tolle ideen unsere "freunde" haben, uns auszuschließen....
1 - 2 - >  >>  

mondlicht Offline

Mitglied seit: 03.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (16) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 34
Views 75229