Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » mondlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mondlicht
2006-09-20 09:27
was ist eigentlich los?
natürlich hörten meine eltern den lautstarken krach zwischen mir und meinem freund. und meine mama wollte dann auch gleich wissen, was denn los sei.
habe ihr nur gesagt, dass es im moment nicht so gut läuft, da schlägt die gute frau die hände über dem kopf zusammen "der tobias ist doch so ein feiner junger herr"
ich hätte nie gedacht, diesen satz außerhalb eines filmes aus den 60gern zu hören.
bin mir außerdem nicht sicher, ob meine mutter recht hat.
der feine junge herr kam zwar schon angerutscht und bat vielfach um entschuldigung, versicherte außerdem, er würde mich unterstützen, hatte aber als beweis seiner guten vorsätze nur zwei prospekte vom fitnessstudio dabei. kommentar: "wenn man sport macht, geht es einem gleich besser und man fühlt sich ausgeglichen"
er versteht es nicht, will es vielleicht auch nicht verstehen.
mittlerweile hat er mich schon so weit, dass ich mich ernsthaft frage, ob ich eigentlich spinne und wirklich meine pubertät nachhole, ob das nur eine phase ist.
ob ich für diese phase eine bisher gute, schöne, angenehme beziehung auf´s spiel setzen will?

allerdings zieht´s mich ja allgemein zu neuen ufern, merke ich ja auch bei meinem studium. das bin nicht ich, das macht mich nicht zufrieden. ich mag die kommilitonen-snobs nicht. etwas handwerkliches würde mir gefallen, wo ich selber etwas schaffen kann. seit ein paar wochen habe ich den verrückten traum, goldschmiedin zu werden.
aber ich kann das nicht bringen, ich kann das einfach nicht machen.
mama und papa würden mich umbringen.

Kommentare

16:56 21.09.2006
Würd ich auch sagen, eine Freundin wollte das auch umbedingt werden, leider hat sie keine Lehrstelle gefunden. Aber es ist schon ein sehr schöner Beruf, anstrengent aber schön.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:06 20.09.2006
ist es dein leben oder das deiner eltern?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mondlicht Offline

Mitglied seit: 03.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-20 09:27