Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » mondlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mondlicht
2006-11-03 19:40
reiten
hmmm, (leider) gibt es nichts neues von meinen "freunden", die letzten paar tage waren sie kackfreundlich, nur lina stänkert mich echt die ganze zeit an, wegen meinen klamotten und einfach wegen allem.
schade (für sie), dass mich das so überhaupt nicht interessiert.
tobi hat´s da etwas leichter, die jungs scheinen toleranter zu sein, wollen vielleicht auch vieles nicht sehen? keine ahnung...
aber auch bei ihm wird´s wie er sagt, darauf rauslaufen, dass er sich auf dauer distanziert.
so sieht´s aus.

zu meinen richtigen freunden muss ich sagen, dass ich immer wieder erstaunt bin, wie schnell man sich so gut verstehen kann und wie schnell sich vertrauen aufbaut. wenn man nur die richtigen leute kennt...
und das trifft bei kessi haargenau zu. auch andere leute, die ich über sie kennengelernt habe, sind so offen und unvoreingenommen, dass man einfach nur gerne mit ihnen zusammen ist.
morgen wollen wir reiten gehen, d.h. vicky, ein mädel, dass ich über kessi kennengelernt habe, hat mich eingeladen.
sie hat hier ganz in der nähe zwei pferde stehen und ich hab ihr erzählt, dass ich unheimlich gern mal wieder in den sattel steigen würde...
das letzte mal ist schon jahre her, werd wahrscheinlich erst mal gewaltig runterknallen und freu mich schon auf den gewaltigen muskelkater morgen abend oder spätestens am sonntag.
und ob ich noch vernünftig traben kann, ohoh ich seh schwarz, werd wahrscheinlich vollkommen durchgeschüttelt.
aber gibt kein zurück.
kessi kommt auch mit, eigentlich hat sie keine lust und mag pferde auch nicht sooo gern, aber ich hätte es einfach nicht okay gefunden, so schnell mit vicky was allein zu machen, immerhin ist es kessis freundin. was das betrifft, bin ich wohl ein bißchen komisch...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mondlicht Offline

Mitglied seit: 03.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-03 19:40