Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » mondlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mondlicht
2006-11-06 21:12
muskelkater
wow, was soll ich sagen?
das reiten am samstag war so toll.
hatte zwar erst so meine kleinen eingewöhnungsschwierigkeiten, bin aber recht schnell wieder "reingekommen" sozusagen.
mir war gar nicht bewusst, wie sehr ich das alles vermisst habe. den geruch der pferde, das putzen, das gefühl beim reiten, das alles eben.
kessi hatte von anfang an keine wirkliche lust, sie war auch nur dabei, weil ich sie drum gebeten hatte.
nun ja, so wirkliche freude ist bei ihr auch nicht aufgekommen, aber gut, entweder man mag mag pferde und reiten oder (wie kessi) eben nicht.
sie hat sich dann auch nach einer guten stunde verabschiedet.
hatte zuerst etwas bedenken, allein mit vicky zu sein, da ich sie ja nicht so gut kenne, dachte, es wäre komisch, außerdem hatte sie ja kessi UND mich eingeladen und ich habe befürchtet, dass ich nur eine höflichkeitseinladung gewesen wäre.
wir haben uns aber wirklich toll verstanden, so gut, dass sie mich gestern noch einmal eingeladen hat.
es macht so unendlich spaß, und nicht nur das, es beruhigt auch irgendwie, entspannt, ich kann dabei total abschalten.
ja ehrlich, ich könnte mir vorstellen, wieder regelmäßig zu reiten, allerdings ist das auch eine frage der zeit und natürlich der kosten.
gut, im moment sieht es bei mir durch meinen babysitter-job eigentlich ganz gut aus, verdiene damit etwa 50€ in der woche und da ich bei meinen eltern noch zuhause wohne und von ihnen taschengeld bekomme, könnte ich mir das schon leisten. weiß allerdings nicht, wie sich das mit meinem studium verträgt, ich weiß, dass die zeit im stall immer schnell rumgeht und dass ich sehr gerne im stall bin und meistens auch zu oft.
außerdem habe ich mir vorgenommen, mein geld vernünftig anzulegen und zu verwenden, immerhin weiß ich, wie hart meine eltern dafür arbeiten, ich käme mir schlecht vor, dieses geld für mein freizeitvergnügen (was wirklich luxus ist) zu verwenden.
nun ja, steht ja im moment auch nicht zur debatte, vielleicht kann ich ja gelegentlich mit vicky reiten, das wär ja schon mal was und bei weitem nicht so teuer.
mein traum wäre natürlich irgendwann ein eignes pferd, aber da muss ich wohl noch ein bißchen warten.

auf jeden fall war das mal eine wirklich tolle abwechslung, auch wenn mein süßer deshalb auf mich verzichten musste. aber er weiß, wie sehr ich tiere liebe, er hat mir das also gegönnt und so konnte er die zeit zum lernen nutzen.
komischerweise habe ich nach den zwei tagen schon das gefühl, möglicherweise eine neue freundin gefunden zu haben...

Kommentare

20:17 07.11.2006
Ja, wenn man die richtige Person trift, kommt man sehr schnell zu richtigen Freunden und nach deinen bisherigen, hast du das auch wirklich verdient =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mondlicht Offline

Mitglied seit: 03.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-06 21:12