Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » mondlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mondlicht
2006-10-02 15:27
geplättet
ich habe gestern mehrmals versucht, hier einen text zu schreiben, aber irgendwie hat das nicht geklappt.
nur soviel, der samstag abend, vor dem ich soviel angst hatte, hat sich in eine positive, wenn auch ungeahnte richtung entwickelt.
tobias ist nach anfänglicher schüchternheit und ein paar vorurteilen im hinterkopf richtig aufgeblüht, hat sich extrem gut mit den beiden jungs verstanden (ich wusste bis dahin nicht, dass er auf marily manson und co. steht) und war wie ausgewechselt.
ich habe ihn noch nie so gelöst und fröhlich erlebt.
er war gar nicht mehr so stoffelig und steif, wie ich ihn sonst kenne.
alles in allem war es ein richtig toller abend, der mit grandiosem sex geendet ist (man höre und staune.)

tobi und ich waren gestern in der stadt (verkausoffener sonntag) und er meinte plötzlich, wir sollten uns beide mal was anderes anziehn um lockerer zu wirken. war ein bißchen verwundert, aber hab mich dann von ihm in alle möglichen geschäfte schleifen lassen. war verwundert, was ihm für klamotten an mir gefallen bzw gefallen würden. kräftige farben, schwarz und rot und eher lässigere sachen, jeans, longsleeves, kapuzenjacken, eigentlich einen komplett anderen stil. aber gefallen hat´s mir auch, war aber eher zurückhaltend beim einkaufstüten füllen.
er hingegen hat voll zugeschlagen...
alles so ein bißchen im alternativ-style (was ich eigentlich auch sehr sexy finde^^) und er fragte mich sogar, ob ihm vielleicht ein dreitagebart und längere haare besser stehen würde...
wow...
ich bin gespannt, wie das jetzt weitergeht....

Kommentare

16:21 02.10.2006
ja, da hast du wohl recht, aber bei ihm hätte ich damit gar nicht gerechnet, er machte immer einen vollkommen zufriedenen eindruck, wenn er mit den anderen leuten zusammen war. haben auch noch nicht drüber gesprochen, aber es scheint wohl so zu sein...
eigentlich komisch, wie wenig man sich kennt...
mal sehen, was die zukunft bringt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:03 02.10.2006
Hört sich bei ihm ja ähnlich an wie bei dir, das ihr davor Freunde hattet aber es eher schein Freunde waren/sind. Und die Drei solche Menschen sind, wo man wirklich so sein kann wie man will und sich wohl fühlt =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mondlicht Offline

Mitglied seit: 03.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-02 15:27