Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » mondlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mondlicht
2006-09-14 13:14
erste schritte...
... in ein neues leben...
die suche nach tattoo-vorschlägen hat sich erübrigt, alles schon in trockenen tüchern.
vorgestern hat es mich geritten und ich bin zu ch. gegangen, der hat mir auch schon meine anderen gemacht und weil ein guter freund von mir bei ihm stammkunde ist, konnte er mich dann quasi zwischenschieben.
da ich ja eher auf kleine sachen stehe, war das dann auch recht flott gemacht.
vom nacken abwärts auf der wirbelsäule ist also jetzt folgendes zu sehen:



die chinesischen zeichen für "neubeginn"
jedes einzelczeichen ca. 2,5cm groß.
gafällt mir sehr, besser als das ewige liebe, glück oderwas man sich sonst eben so unter die haut stechen lässt...
natürlich entdeckt mein lieber freund am abend die abgeklebte stelle.
ich weiß, dass er tattoos nicht wirklich mag, deshalb hat mich seine reaktion auch kaum erstaunt...
schaute mich nur an und fragte dann "muss das sein?"
"ja, es muss! weil ich das will!"
mit der antwort hatte er sicher nicht gerechnet.
natürlich wollte er dann auch wissen, was die zeichen bedeuten.
als ich es ihm sagte, fragte er mich, ob ich meine pubertät nachhole.

tu ich das?
ja vielleicht.
vielleicht war ich immer zu brav, zu lieb, zu angepasst.
vielleicht versuche ich jetzt noch, das ruder rumzureißen, obwohl es schon fast zu spät ist.
vielleicht ist das so.

mein freund.
ich liebe ihn.
zumindest glaube ich, es zu tun.
die sache mit dem sex. kotzt mich an.
wird es auch weiterhin tun.
er.
ein lieber kerl, wirklich.
aber verkörpert genau das, was ich nicht mehr sein will.
angepasst, zieht straight sein bwl studium durch, bringt meiner mutter blumen mit, wenn sie sonntags groß aufkocht, fährt jetzt einen vw golf, spart auf einen mercedes.
das ist es doch einfach nicht.
das kann es nicht sein.

ich bete, dass es noch mehr gibt.
da draußen

Kommentare

13:45 14.09.2006
ich sehe grad, dass das nicht richtig angezeigt wird, eigentlich sind es 4 einzelzeichen, zu sehen unter www.chinalink.de
und ich bin wirklich gespannt, was da noch so kommt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 14.09.2006
Da gibt es noch vieles da draußen!
Motiv gefällt mir sehr gut, möchte vielleicht was ähnliches an gleicher Stelle haben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mondlicht Offline

Mitglied seit: 03.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-14 13:14