Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » mondlicht
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-09-04 10:29
familienbande wieviel böse bzw. schlechte gedanken darf man eigentlich für seine familie hegen? ein innerer kampf, den ich oft mit mir selber austrage. ich höre jemandem meiner verwandschaft zu und denk mir nur ... mehr»
Vor 18 Jahren - von mondlicht (DE) - 3 Kommentare
2006-09-04 01:49
arroganz ich bin arrogant. ich halte mich grundsätzlich für etwas besseres. nicht unbedingt vom äußeren her. aber vom denken. ich halte viele menschen in meinem alter, mit denen ich tagtäglich zu tun hab ... mehr»
Vor 18 Jahren - von mondlicht (DE) - 4 Kommentare
2006-09-03 22:37
verkehrs-bericht ich liebe den mann an meiner seite. sehr. alles an ihm. der sex mit ihm ist scheiße. ich mag sex. ich liebe sex. ich hatte schon mit einigen anderen männern sex. großartigen sex. ich habe mich von ... mehr»
Vor 18 Jahren - von mondlicht (DE) - 2 Kommentare
2006-09-03 22:23
warum - darum scheißegal, wie ich hergekommen bin. wo ich vorher war... ob ich vorher irgendwo war. hier werden dinge reinkommen, die sich vielleicht "nicht gehören" die "man nicht macht" gedanken "die man nicht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von mondlicht (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 -

mondlicht Offline

Mitglied seit: 03.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (16) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 34
Views 74830