Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondkatze » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondkatze
2013-09-02 14:26
Ein anstrengendes Wochenende....

…liegt hinter mir. So im Nachhinein betrachtet war es nichts Weltbewegendes gewesen, aber zu diesen Zeitpunkten ging für mich in regelmäßigen Abständen die Welt unter!!

Es ging schon am Freitag los:

Ich bin am Vormittag so um kurz vor 11 Uhr aufgewacht, nachdem die Wirkung von den Schlaftabletten verflogen war; ein merkwürdiges Gefühl, diese ganzen Nebenwirkungen.. Nach einem kurzen, erfolglosen Telefonat wollte ich noch eine Runde schlafen, mein Kopf hatte gedröhnt und mein Puls raste. Ich hatte es dann doch entgegen der Müdigkeit vermieden, wieder einzuschlafen. Kopfschmerzen als Nebenwirkung von Schlaftabletten kannte ich, aber der rasende Puls hatte Ängste in mir hervorgerufen, ich nicht genau beschreiben kann - ich hatte Angst, dass sich mein Kreislauf verabschiedet, sollte ich einschlafen, dass ich ohnmächtig werde oder sogar sterben könnte… Ich fühlte mich einfach nur elend!!

Abends hatte ich dann zusammen mit meiner Mama Abendessen gemacht, bzw. ihr geholfen, alles vorzubereiten. Es gab gefüllte Cannelloni mit Käse überbacken – es schmeckte auch gut, nur die Tomatensoße hätte ich persönlich nicht gebraucht.

Am späteren Abend kam dann auch mein Partner und dann war alles wieder in bester Ordnung!!

 

Am Samstag ging das Drama dann los… Ich hatte sehr komisch geträumt – dass ich abwechselnd meinen Freund einmal mit KP und mit M (bester Freund von K) betrügen würde… Es war merkwürdig, weil ich mit KP vor F noch eine platonische, offene Beziehung hatte und M eigentlich nur ab und an „angrabe“, wenn mein Freund es gerade mal nicht mitbekommt, weil er da nicht dabei ist!!

Wie auch immer, ich also am Samstag ziemlich gerädert aufgewacht… Mein Freund sollte mich wecken, er wusste aber nicht wann und ich tat weiterhin 2 Stunden so, als würde ich im Tiefschlaf liegen, obwohl ich hellwach war… Er war bereits seit 4 Stunden wach, wie es sich im Nachhinein herausstellte…. Ich war sauer!!

Dann hatte er versucht, mich sexuell ein bisschen in Stimmung zu bringen (was er nicht wollte, was ich aber von ihm verlangt hatte) - Auch dieser Versuch ging nach hinten los, da ich mich in megagroßen Schuldgefühlen gesuhlt hatte und entsprechend zu Heulen anfing, obwohl es doch eigentlich etwas Schönes sein sollte. Ich fing also an zu Heulen, er sagte noch „ich hab doch gesagt, es ist eine schlechte Idee“ - als das Kissen schon durchnässt war, sprang ich auf, schnappte mein Messer, rannte ins Bad und schnitt mir wieder die Arme auf… Den ganzen Tag trug ich einen langärmeligen Power-Ranger-Pulli, damit meine Eltern die frischen Schnitte nicht sehen können - obwohl ich ja eigentlich dachte, dass die beiden (nach meinem 12-seitigen Brief) für diese Tätigkeit etwas sensibilisiert wären!!

Der Samstag verlief recht entspannt – mein Freund und ich hetzten uns wieder gegenseitig auf, warfen mit gehässigen Kommentaren um uns und standen permanent auf Kriegsfuß zueinander!!

Am Abend fuhren wir gemeinsam einkaufen – einmal für Leckereien, die ich am Sonntag zubereiten wollte und sonst alltägliche Dinge für den Haushalt wie Milch, Kaffee, Brotbelag und Schokolade….

Am Spätabend waren die erhitzten Gemüter wieder beruhigt und wir konnten ganz einträchtig nebeneinander liegen und Nintendo DS spielen!!

 

Sonntag ging es nochmal richtig ab: Ich trug nur ein T-Shirt, meine Mutter sah meine Schnittwunden auf dem Arm und tickte völlig aus: Sie werde mich einweisen lassen; sie werde nicht mehr zulassen, dass ich meine Affekt-Handlungen vollkommen ausleben dürfe; sie werde sich den Rest ihres Lebens nicht mehr von mir völlig verbauen lassen; sie sei selbst kurz vor der Klapse, weil sie Depressionen von meinem Leben bekommen hätte!!

Mmh, so hatte sie noch nie mit mir gesprochen…. Woher soll ich wissen, dass meine Mum Depressionen von ihrer Tochter bekommt, wo diese doch selbst welche hat?? Was meint sie, wie „geil“ ich es finde, mir regelmäßig die Arme aufzuschlitzen, weil ich keine andere Alternative finde, den Druck abzulassen??

Egal, Sonntag-Nachmittag hatten mein Freund und ich eine neue Muffin-Variante ausprobiert und wir sind beide sehr positiv davon überrascht = Das werden wir noch öfters machen, die schmecken einfach zu gut!!

Abends waren mein Freund und ich auch wieder lieb zueinander und ich hatte schon Angst vor dem nächsten Tag (Montag), wo er mich wieder verlassen musste, weil er arbeiten geht.

-------------------------------------------------

So im Nachhinein betrachtet denke ich mir, dass viele meiner Reaktionen teils völlig überzogen, teils völlig unkontrolliert waren… Aber nachdem ich eine SMS von F bekam, worin er sich nochmal ausgiebig für seine gehässigen Kommentare und Reaktionen in Hinblick auf meine verletzte Seele entschuldigt hatte und auch schrieb, dass er es total in Ordnung findet, dass ich wieder switche (schließlich hatte er mich bereits auch in extremerem Ausmaß damit kennen gelernt) à denke ich im Großen und Ganzen, dass das Wochenende doch recht schön war…. Von dem ganzen Hin und Her und den Weltbewegenden Umständen mal abgesehen und abgesehen von meinen vollkommen unnötigen Über-Reaktionen!!

Jetzt werde ich die Wunden auf den Armen eben wie gewohnt wieder mit Wundcreme und Narbencreme einschmieren, damit man in (spätestens) einer Woche nur noch harmlose Striche sieht, die man auch einer wildgewordenen, aufs Spielen fixierten Kampfkatze zuschreiben könnte.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondkatze Offline

Mitglied seit: 29.08.2013
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-09-02 14:26