Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » mondblues » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mondblues
2017-mm-dd hh:mm
1.ter febr.

Dann fang ich mal an *g

Im Augenblick 125-82-70 !! Fühle mich auch recht gut, bis halt auf diese Schlafstörungen!! Vernünftiger biorhytmus sieht irgendwie anders aus, denke ich mal!! Rauche zuviel, trinke zuviel Kaffee,und zuviel Unsinn überhaupt grad!vergesse wieder zu essen, oder hab Hunger ,kühlsrank auf, nichts drin auf was ich grad Bock hab,Kühlschrank wieder zu,und das wars! Kaffee und kippen,und dann schlafen!!

Wobei ich manchmal glaube ,das es einfach ist ,nach träumen süchtig zu werden!

Heut war ein guter Tag, fitt - und auch Bock gehabt was zu tuen,neben meiner eigentlichen Arbeit!  4 tg frei ,sind manchmal nicht einfach Strukturiert durch zuziehen!und doch gehen die Tage oft viel zu schnell rum! Zeit rennt einfach viel zu schnell! 32 Tage von 2o17 schon vorbei ,aber nicht wirklich etwas auf die Beine gestellt!! Zeit die nicht wieder kommt,wie so viele Dinge, naja, ist halt so!!  Samstag ist frühstücken mit Familie angesagt, halt der geb.Tag von meiner letztes Jahr verstorbenen ma ! Hab mich ja eh schon von allen zurück gezogen, was einigen auch sauer aufgestossen ist!! Aber denke einfach ,war alles viel zu eng , viel zu nah ! Kam ich nicht mit klar !! Viele verstehen das nicht, das ich zwar alleine bin ,aber wirklich nicht einsam fühle !!  Alles gut so !!

Hab sogar heut mein sax wieder ausgekramt,wollte nur schauen, hab dann angefangen es zu putzen, zusammen zu bauen und tja, hab es ein wenig gequält !! Oh oh,  wirklich gewählt, das Übung fehlt war mir schnell klar, kann nicht mal richtig den ton halten !! Aber nu ist es erstmal wieder -sauber-  vielleicht sollte ich wirklich wieder einsteigen ! Schauen wa mal !!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mondblues Offline

Mitglied seit: 31.01.2017
61 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-MM-DD hh:mm