Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » monday » Kommentare
08.04.2011 10:15:45 | von Linea zu Versagerin!
Dann pack die restlichen Packungen der Süßigkeiten einfach in den Keller. Wenn du nämlich gemütlich irgendwo sitzt, bist du sicherlich auch zu faul um nach unten zu laufen. Und wenn nicht: bist du immerhin ein ganzes Stück gelaufen. Was "Süßes" gönne ich mir jetzt schon immer mor...
07.04.2011 10:35:38 | von Linea zu Versagerin!
Ich stell mir immer eine Mini-Dose mit Süßigkeiten zusammen, wo ich draus naschen darf. Vielleicht so 10 Kirschen und vier Stückchen Schokolade. Teile ich mir dann viel besser ein, darf etwas naschen und die wenigen Sachen über den Tag verteilt machen nicht so viel ;)
07.04.2011 09:13:06 | von julisengel zu Versagerin!
naja. ich würde bei dem essen da auch sofort rückfällig werden. da ist ja nix leckeres dran.
05.04.2011 21:04:31 | von Alina zu naja
05.04.2011 20:25:16 | von me. zu naja
das kann ich nur unterschreiben.
24.03.2011 19:16:29 | von lorus zu Venenprobleme?
Wassereinlagerungen in den Beinen können auf eine Herzschwäche hindeuten und sollten dringenst medizinisch abgeklärt werden. Mit solchen Sachen ist nicht zu spassen.
24.03.2011 18:03:51 | von Alina zu Venenprobleme?
Geh zu nem Venenarzt, der kann dir auf jeden Fall Auskunft geben. Als ich meine Venen veröden habe lassen, wurde auch im Vorfeld erstmal die ganzen Venen von der Kniekehle bis hoch zur Leiste gecheckt und Tests gemacht, ob diese gesund sind.
24.03.2011 16:58:44 | von Nassira zu Venenprobleme?
Oh, du sprichst mir aus der Seele! Ich hab die schlimmsten Wassereinlagerungen der Welt mit Gewichtszunahme von 1-2Kilo am Tag... Ich werd nächsten Monat zum Doc gehen, hab schon eine Krampfader und leide extremst unter meinen Monsterbeinen!!! Ich könnte heute so heulen wenn ich meine Jeans auszie...
21.03.2011 21:37:12 | von Nassira zu Neustart zum Frühlingsbeginn ;-)
yeah, ich dachte schon du bist für immer verschollen!!!
21.03.2011 18:01:43 | von Alina zu Neustart zum Frühlingsbeginn ;-)
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Monday Offline

Mitglied seit: 21.08.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (16) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Starting over

Statistik
Einträge: 38
Views 50702