Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Monday » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Monday
2010-01-16 17:56
mein degu....

...als ich vom joggen heimkam und in den degukäfig kuckte sah ich nur einen der beiden. fand ich komisch, deshalb suchte ich den anderen und fand ihn halb tod in seinem Nestchen liegen (erst vor ca. 2-3 Monaten starb schon einer) Hab ihn dann rausgenommen und er war total gschwächt und hat sich kaum noch auf den beinen halten können. dummerweise hatten alle tierarztpraxen bereits geschlossen. nach einigem rumtelefonieren hatte ich glück und eine ärztin erreichen können.

Sind dann schnell vorbei und die wollte den kleinen einschläfen. Ich hab dann natürlich geheult und mein freund fragte dann ob man denn nicht noch was tun könnte. jetzt hat er 2 spritzen gekriegt und wir müssen ihn jetzt aufpäppeln aber die chancen stehen so bei 10-20% dass ers überlebt.

ich hoffe echt dass ers schafft. sonst hätte ich dann nur noch einen und das ist ja auch nicht optimal für die tierchen.

 

aber jetzt bin ich völlig k.o. der ganze stress letzte woche mti dem lernen und so. heute schule und jetzt noch das mit dem degu, das hat mich einfach völlig geschafft...werd heute nicht mehr weggehen sondern gemütlich vor dem tv gammeln...

Kommentare

16:45 17.01.2010
oh nein, der arme kleine.. das ist so schlimm :( ich hoffe ihr könnt ihn wieder aufpeppeln.. aber hoffe auch, dass es nicht eine zu große qual für ihn ist und er nur noch leidet?! :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:58 17.01.2010
erhol dich gut, ich hoffe deinem kleinen geht es schnell wieder besser.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Monday Offline

Mitglied seit: 21.08.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-16 17:56