Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Monday » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Monday
2010-01-17 10:09
leider nicht geschafft

der Süsse hats leider nicht geschafft...Foot in mouth

jetzt hab ich nur noch einen. weiss jetzt nicht was ichmachen soll denn alleine halten sollte man die tierchen ja nicht aber ich weiss auch nicht ob ich echt noch neue anschaffen will weil die zu vergesellschaftlichen ist manchmal nicht so einfach und wenn die dann auch wieder so schnell sterben....also so ein drama vertragen meine nerven nicht allzu häufig!

ach ich weiss auch nicht....

Kommentare

08:42 18.01.2010
Ja ich muss es mir noch überlegen wegen nem neuen Degu...aber ich hab halt angst dass der den ich jetzt noch habe auch nicht mehr allzu lange lebt. er ist der bruder der anderen beiden die jetzt innerhalb von paar Monaten gestorben sind. Und beide auf so komische weise. also am Vortag waren beide noch putzmunter und am nächsten tot oder halb-tot...vielleicht haben die irgend ne erbkrankheit oder evtl. waren die auch schon um einiges älter als die Frau,von der ich die übernommen hab, mir angegeben hat...ach keine ahnung...mal schauen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:51 17.01.2010
oh nein süße das tut mir so leid
wenn ich nur dran denke wie schlimm das bei meinen häschen war..
ein versuch wärs doch aber wirklich wert, bevor der andere jetzt ganz alleine ist? aber wie kate auch schon schreibt, du musst ja jetzt noch nichts überstürzen.. *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:09 17.01.2010
lass die entscheidung auf dich zukommen, du musst sie nicht heute treffen.
halt die ohren steif.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:24 17.01.2010
oh das tut mir leid ... trotzdem einen schönen sonntag wenns irgendwie geht
mit lieben gruss su die keine ahnung von degus hat


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:11 17.01.2010
Ich würds trotzdem versuchen mit vergesellschaften. Als einer meiner Degus starb, wollte ich auch nicht, dass einer alleine bleiben muss. Nach heftigen Machtkämpfen haben sich die neuen dann zusammengerauft, und sind mittlerweile ein Herz und eine Seele.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Monday Offline

Mitglied seit: 21.08.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-17 10:09