Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Monday » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Monday
2010-01-15 16:54
doooooof

mann ich muss noch bis 17.30 h arbeiten dabei hab ich nix mehr zu tun. so was doofes! dabei muss ich dringend noch lernen für die morgige Prüfung. Hab die 1. ziemlich verhauen und jetzt muss ne gute Note her sonst hab ich das Fach nicht bestanden und das würde mich echt nerven! Vor allem weil die 1. Prüfung total unfair war. der Typ hat Sachen gefragt die wir nur so am Rande behandelt haben und überhaupt nicht relevant waren! Anscheinend liefs bei allen ziemlich schlecht...aber tja. das nütz mir auch nix! ausser dass ich weiss dass ich nicht doof bin und nix dafür kann.

Joah und dann steht auch  noch das übliche an putzen, aufräumen, waschen etc...

hach....

 

Kommentare

00:00 16.01.2010
viel erfolg für morgen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Monday Offline

Mitglied seit: 21.08.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-15 16:54