Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Monday
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-04-20 15:20
unmotiviert mann ich bin so unmotiviert. arbeiten ist öde...dümple so vor mich hin. nachher hab ich noch schule. totaler anschiss, aber ich frag mich grad was das kleinere übel ist: arbeiten oder schule...?! der ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Monday (CH) - 2 Kommentare
2010-04-18 10:13
10 km Lauf Laufzeit:  57.32,5   Zeil erreicht! Wollte unter 1h laufen und das ist mir gelgückt, obwohl ich teilweise dachte, dass ichs nicht bis ins ziel schaffen würde. zudem haben mich andauernd ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Monday (CH) - 7 Kommentare
2010-02-28 11:46
Der Lauf Den ersten Lauf in diesem Jahr trotz lausigem und sehr wenig Training mit ner Zeit von 1:01 abgeschlossen! WOW es ist ja echt unglaublich wie schnell ich sein kann. Gut wäre meine Kollegin nicht ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Monday (CH) - 5 Kommentare
2010-01-19 08:38
Food 9 Gestern war ich bei meiner Joggingpartnerin zum Lernen "eingeladen". Sie hat michd ann auch gleich noch gemästet, weil sie meinte dass ich doch einiges abgenommen hätte. gut ich hab glaub ich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Monday (CH) - 4 Kommentare
2010-01-18 09:05
Food 8 Morgen: 1dl O-Saft + 2 basicatabs. (paar Nimm-2-Drops) Mittag: grüner Salat + 100g Mais + 2 Eier + Dressing +2 Basicadrops Nachmittag: paar Nimm 2-Drops Abend: 3 Frühlingsrollen, Karrotten Dips, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Monday (CH) - Kommentieren
2010-01-17 10:12
Food 7 Morgen: Brötchen m. Honig + 2 Basica tabs Mittag: paar Gummibärchen (zum Trösten)  + 2 Basica tabs Abend (ca17h): Kartoffelgratin + 1 Hühnerschenkel + 2 Basica tabs Zum Sport ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Monday (CH) - 1 Kommentar
2010-01-17 10:09
leider nicht geschafft der Süsse hats leider nicht geschafft... jetzt hab ich nur noch einen. weiss jetzt nicht was ichmachen soll denn alleine halten sollte man die tierchen ja nicht aber ich weiss auch nicht ob ich echt ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Monday (CH) - 5 Kommentare
2010-01-16 17:56
mein degu.... ...als ich vom joggen heimkam und in den degukäfig kuckte sah ich nur einen der beiden. fand ich komisch, deshalb suchte ich den anderen und fand ihn halb tod in seinem Nestchen liegen (erst vor ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Monday (CH) - 2 Kommentare
2010-01-16 17:49
Food 6 Morgen: kl.Stk. Lebkuchen, 2 kl. Schinkensandwichs Mittag: - Abend: grüner Salat, Dressing + bisschen Russisch-salat   Sport: 1h Joggen (obwohl ich jetzt einige Zeit pausiert hab, liefs ganz ok)
Vor 14 Jahren - von Monday (CH) - Kommentieren
2010-01-15 16:54
doooooof mann ich muss noch bis 17.30 h arbeiten dabei hab ich nix mehr zu tun. so was doofes! dabei muss ich dringend noch lernen für die morgige Prüfung. Hab die 1. ziemlich verhauen und jetzt muss ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Monday (CH) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Monday Offline

Mitglied seit: 21.08.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (16) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Starting over

Statistik
Einträge: 38
Views 50578