Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2011-12-27 09:42
Zwischen den Jahren + Ruheraum verkehrt!

Ein komischer Ausdruck für die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr. Als ob diese Tage zu keinem der beiden Jahren gehörten... Aber, tatsächlich fühlt es sich so ein bisschen an wie 'innehalten'. Zumindest, wenn man nicht ganz normal in einem Geschäft oder Büro arbeiten muss - da fühlt sich das sicher nicht wie innehalten, sondern wie Wahnsinn an!

Für mich passt das. "Zwischen den Jahren".

Den gestrigen Tag habe ich mit meinem HAL in einer großen Saunalandschaft verbracht. Wir lieben beide diese Tage, an denen man aus der Welt auszusteigen scheint.

Slapstick-Ausschnitt aus dem Tag:

Wir finden einen noch leeren Raum mit 10 Wasserbetten. Ha! Cool. Nach einer Weile kommen noch andere Besucher hinzu. Alles ist ruhig, duftet gut, strahlt Ruhe aus. Und dann geht es los: mein HAL beginnt zu schnarchen. Zuerst schnorchelt er leise vor sich hin - skeptische Blicke von meinem und anderen Betten. Er steigert sich zu Tönen - unruhige Bewegungen der Ruhenden. Ich tippe ihn an, er lächelt, sagt was Liebevolles - und schnorchelt wieder. Lange. So lange, dass ich auch ein bisschen wegdämmere. Dann der Schock: ein trompetenähnliches Einatmen, von dem alle hochschrecken - alle, bis auf einen! Der schnorchelt wieder gemütlich vor sich hin! Einige Mitbesucher verlassen die Örtlichkeit.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-27 09:42