Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-06-01 15:11
Vergattert!

Bah - 7 mündliche Abiprüfungen Montag und Dienstag (je 30 Min plus Notenbesprechung und -begründung) als Protokollant! Das kann ja heiter werden. Und alles natürlich brav nach den 6 Stunden Unterricht und ohne, dass es bezahlt wird - gehört halt zu den Dienstobliegenheiten...

Früher war so was vormittags und die anderen freuten sich, weil sie frei hatten! Heute ist das teilweise bis in den frühen Abend hinein und nix fällt aus - sogar den Abi-Scherz hat unser Schulleiter verboten, falls da Unterricht für die anderen 'behindert' wird [war das nicht früher Sinn des Abi-Scherzes?]! Und unsere unkämpferischen Schüler halten sich dran. Tzä...

Aber danach ist ja immerhin wieder 'langes Wochenende'. Kleiner Trost.

Kommentare

15:31 03.06.2012
Also ich find das auch bescheuert...Ich hatte ja noch vormittags mündliche Prüfungen und alle hatten frei. Und Abi-Scherz verbieten?! Das ist ja echt oberfies eigentlich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:42 01.06.2012
Das ist aber auch nicht gerade besonders schön für die Prüflinge, die ja sowieso schon aufgeregt sind und dann bis zum späten Nachmittag warten müssen, dass sie dran sind. Ich find´s blöd!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-01 15:11