Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-03-25 19:32
Sonniger Frühlingsbeginn.

Wie unglaublich gut doch Sonne und Licht tun! Ich mein - da bin ich natürlich kein Einzelfall... *lach*... das konnte man heute hier im Wald und am See gut sehen: Hunderte von Sonnengenießern! Herrlich - zumal man am WE auch Zeit genug für solch einen Genuss hat.

Mir geht es so rundherum gut. Wow.

Heute dachte ich daran, wie ich mich vor ziemlich genau 10 Jahren fühlte. Da stand der Auszug meines Mannes kurz bevor und ich hatte ganz schön Angst vor der Zukunft. Seither ist eine Menge passiert - auch eine Menge Schwieriges und Schlimmes. Daher weiß ich vermutlich meinen derzeitigen Zustand so zu schätzen...

Hoffentlich erinnere mich daran, dass das Leben immer Achterbahn spielt, wenn ich im nächsten 'Loch' stecke (wobei ich meine kleinen Unpässlichkeiten und Hormonschwankungen nicht als 'Löcher' zählen möchte).

Kommentare

03:37 26.03.2012
sonne ist was feines!
und die wird auch in zukunft scheinen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 25.03.2012
Geht mir genauso. Möcht auch nicht wissen was auf mich zukommt. Könnt ja was Schlimmes sein, dass mich da erwartet...! Aber Hin und Wieder eine Rückblende, ist sicher nicht verkehrt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:12 25.03.2012
Ich bin froh, dass ich das nicht weiß. Wenn ich heute schon wüsste, dass es mir in 10 Jahren ganz mies geht, hätte ich täglich Angst davor...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:36 25.03.2012
Ich wünsche mir oft, dass ich 10 Jahre in die Zukunft sehen könnte. Wissen, was dann mit mir sein wird. Dass ich das nicht weiß, macht mich verrückt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-25 19:32