Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-07-02 17:13
Schwimmen.

Heute war es mal wieder so weit. Wie in jedem Jahr nehme ich mir vor, in den Ferien jeden Morgen schwimmen zu gehen und auch sonst, wenn es mein Stundenplan zulässt. Oft scheitert das allerdings nach den ersten zwei oder drei 'Einheiten' an meinem inneren Schweinehund, der echt übermächtig sein kann!

Wie immer denke ich: Wie wunderbar ich hier doch wohne. Nach 5 Minuten Radeln durch den Wald bin ich am Freibad, das wunderschön zwischen alten Bäumen gelegen ist. Das Wasser ist angenehm, man fühlt sich prima, wenn man 1000 m geschwommen ist und danach das Frühstück so richtig genießt.

Mal sehen. Ich habe mir zumindest schon mal eine 10er Karte gekauft

Heute waren Zeugniskonferenzen und ich war erst am Nachmittag von halb 1 bis 4 dran; also hatte ich einen freien Morgen. Morgen hab ich von 10 bis 4 Schule und Konferenzen... wenn ich also tapfer bin, kann ich morgen früh wieder schwimmen gehen.

Kommentare

17:34 02.07.2012
mann, du ziehst deine sportsachen immer so motiviert durch ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-02 17:13