Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-07-11 21:21
Regenwetter --- Bedenken...

Es regnet. Es regnet fast ohne Unterlass. Arme Sommerferienkinder! Arme Eltern der Sommerferienkinder! Obwohl... viele kids sind ja heute ohnehin mehr mit Laptop und Handy beschäftigt als mit Draußenspielen und Schwimmengehen. Erst recht: arme Kinder!

Mir persönlich ist das Wetter eigentlich wurscht. Ich räume immer noch auf, schmeiße ne Menge Kram weg, lese, schreibe Briefe, telefoniere mit Freunden, koche ausnahmsweise mal richtig,... Von Langeweile keine Spur. Außerdem fahre ich ja in 5 Tagen in Urlaub - da werde ich wohl zwei Wochen Sonne haben

Weiterhin - immer noch - fühle ich mich im Forum eher als Außenseiter. Älter, dennoch nicht komplett 'positiv' oder 'esoterisch', zu kritisch, zu intolerant... [ich möchte aber bewusst nicht allem gegenüber tolerant sein - das wäre für mich gleichbedeutend mit Gleichgültigkeit],...
Vermutlich bin ich generationsbedingt hier so in der Minderheit - welche älteren Leute bloggen schon (Lucky ist eine Ausnahme)...

Nunja, Tagebuch schreiben sollte man ja auch hauptsächlich für sich selbst. Vielleicht sollte ich nicht mehr öffentlich schreiben... mal sehen...

Kommentare

02:41 29.07.2012
es gibt auch noch den willibald mit sehr schönen berichten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:50 13.07.2012
zumindest werden wir alle hier mit der seite älter ;) mittlerweile sind auch schon viele fast 30 bzw über 30.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:06 12.07.2012
das mit den lehrerinnen glaub ich manchmal auch ;)
ansonsten finde ich es weiterhin sehr interessant bei dir zu lesen. und intolerant, naja, das ist mir jetzt noch nicht aufgefallen.
die frage ist halt, ob es dich stört, dass die meisten von uns jünger sind. und warum es dich stört. und was du von so ner seite wie die hier erwartest.

wäre schade, wenn du weg wärst!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:14 11.07.2012
Du liest dich gar nicht älter, finde ich.
Und schön langsam glaube ich, dass es hier Lehrerinnen noch zur Mehrheit schaffen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:05 11.07.2012
Also für mich gehörst du irgendwie schon zum Inventar... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 11.07.2012
ich hab erst überlegt, welches forum du meinst ;) wie kommst du darauf, dass du ein außenseiter bist? hab ich nicht so das gefühl...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-11 21:21