Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-10-05 17:30
Perfekter Ferienanfang.

Nach meinen 5 (zugegeben blöden) Stunden hab ich noch fast 2 Stunden mit Kollegen gequatscht, wofür man sich sonst ja selten Zeit nimmt.

Dann bin ich in die Bücherei gefahren und habe mir 5 dicke Bücher geholt, was ich mir in den letzten Wochen verboten hatte. Von dort bin ich zu meinem Lieblingsschnellrestaurant gegangen (Chinamann) und habe dort scharfe Nudeln gegessen und dazu gleich mit Lesen angefangen.

Jetzt liege ich in eine Decke eingemummelt auf der Couch, surfe ein bissl, lese ein bissl, schaue in den Regen und freue mich, dass es mir so gut geht! Heute Abend Sauna mit dem HAL bei Freunden. Herrlich. Und keine Termine, nix. Jedenfalls nix Stressiges. HA! I'm loving it!

*edit*: Die Praktikantin, die ich vier Wochen im Schlepptau hatte, hat gemeint, dass sie es erstaunlich fand, dass die Schüler so respektvoll bei mir sind, aber dennoch keine Angst haben und so oft gelacht wird. höhö - sie hat meinen liebsten Kurs besucht - aber dennoch hab ich mich gefreut!

Kommentare

03:36 12.10.2012
na da hat die praktikantin doch wirklich gelernt, wie praxis sein kann
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:41 05.10.2012
Schöne Ferien!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-05 17:30