Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2018-02-22 08:23
Mi. 21. Febr. 2018
Der Mittwoch war nicht so ganz mein Tag.

Also so war schon alles in Ordnung, aber ich war halt etwas "Durch den Wind".

Ich nehme an, dass die ganze Aufregung, meine ganze Nervosität vom Dienstag so richtig durchgekommen ist.

Am Dienstag durfte ich ja nicht schlapp machen, musste sehr gut funktionieren. Also auch beim Arzt alles klären, seine Termine usw.

Mein Freund hat aktuell noch heftige Schmerzen, womit der Arzt aber auch gerechnet hat. Er möchte aber nicht so viele Schmerztabletten nehmen.

Er ist jetzt (am Donnerstag Morgen) eben zum Arzt, eben zur Kontrolle.

Ja, und obwohl ich am Mittwoch etwas neben mir stand, habe ich auch versucht, auf der Arbeit so gut es geht zu funktionieren, was auch ganz gut geklappt hat.

Aber abends kam dann der totale Durchhänger. Ich legte mich schon früh hin, wollte meine Ruhe haben.

Ich lag im Wohnzimmer auf der Couch. Wir haben im WDR den Haushaltscheck mit Yvonne Willicks geguckt. Das ist immer wieder gut, immer wieder interessant. Es ging um Haushaltsroboter. Egal wie teuer sie sind, wirklich sehr gut ist keiner gewesen.

Eigentlich wollte ich abends noch Sport machen, aber ich hatte zu nichts mehr Lust, wollte nur noch ruhig liegen bleiben.

Gut, dass wir nächste Woche (Mittwoch bis Freitag) ein paar Tage Urlaub haben. Nach dieser ganzen Aufregung ein paar Tage zusammen abschalten können.

Am Mittwoch haben wir schon schriftlich Bescheid bekommen (also per Mail), dass wir auch in diesem Jahr an den beiden Tagen (Do. und Fr.) zwischen Weihnachten und Neujahr zu haben, Betriebsferien haben. Dafür werde ich 2 Tage Urlaub einplanen. Auch wenn es erst Ende des Jahres ist, ich finde es jetzt schon schön zu wissen, dass wir zum Jahresabschluss dann eine Woche frei haben werden. Das wird sonst oft erst ab Oktober (frühestens) Bekannt gegeben. Ich war überrascht, diese Mail schon im Februar zu sehen. Aber schön für die Kollegen, die vielleicht einen Urlaub planen.

Kommentare

02:14 23.02.2018
ja, Vorfreude ist schon etwas tolles!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:23 22.02.2018
Motiviere deinen Freund, an den ersten Tagen die Schmerzmittel zu nehmen. Er tut das ja nicht dauerhaft. Heldentum unnötig
Schön, das mit den freien Tagen nächste Woche und am Jahresende !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-02-22 08:23