Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2021-09-28 18:11 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Zwei Tage Schule durchgehalten. Arzt. Noch ne Woche krank geschrieben. Verdammt. Hoffentlich krieg ich nicht so‘n Ruf weg: die fehlt immer!

Kommentare

02:53 29.09.2021
Das Du nicht spaßeshalber oder eigeninitiert zu Hause bleibst, ist wohl allen Kolleginnen und Kollegen klar!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:34 28.09.2021
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das sowas passiert! Deinen Berichten nach hattest du doch kaum deine Stimme zurück, und wenn der Arzt dich sofort für eine Woche krankschreibt, gibt es dafür auch einen Grund. Den werden die Kollegen in dem Fall bestimmt auch gesehen haben. Und wenn nicht: die Gesundheit geht vor! Gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-09-28 18:11