Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2021-05-26 22:17 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Heute der 4. Anruf in 3Tagen, dass wir das Heizdings gestohlen haben. Steigerung: vorige Woche hatte sie den doch noch, ich lüge.

Kommentare

11:46 27.05.2021
Meine Schwiegermutter (damals schon weit über 80) hatte beim Arztbesuch einen „Purzelbaum“ gemacht, als Beweis, dass sie doch noch fit ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:57 27.05.2021
Sie hat Pflegegrad 2.
Sie lebt aber ohne Pflegefdienstunterstützung allein und macht noch zu viel selbst um höher eingestuft zu werden. Die Routinen (Duschen, Anziehen, Brot machen, Abwasch machen) funktionieren noch einigermaßen und Hilfsmittel wie Uhr mit Wochentagsanzeige neben den Tabletten werden noch genutzt.
Für eine höhere Einstufung müsste sie unselbständiger sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:50 27.05.2021
Oh, ich dachte ihr wärt schon soweit, dass es alles gesichert ist durch Pflegestufen etc. Ich wünsche dir viel Kraft!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:48 27.05.2021
Das mit den Zetteln hab ich probiert. Die sind am nächsten Tag wieder ab weil: „ich bin doch nicht blöd!“.

Demenz bescheinigen. Ja, es ist wohl an der Zeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:41 27.05.2021
Meiner Oma hat es geholfen Zettel an die Plätze zu legen, wo Dinge mal standen, die sie immer wieder eingefordert hat. Vielleicht hilft euch das auch?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:29 27.05.2021
Traurig
Pragmatische Frage: ist ihre Demenz eigentlich schon ärztlich bescheinigt? Ist dann eine andere Pflegestufe, ein anderer Pflegegrad, anderes Pflegegeld
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-05-26 22:17