Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2019-12-24 13:34 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Im Krankenhaus wird ein Arzt am Freitag um 15 Uhr Zeit haben uns zu sagen, was Mutter hat. Wir vermuten also, dass sie so lange dort bleibt!

Kommentare

04:10 26.12.2019
Problemlose Bettbelegung
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:03 24.12.2019
Ich hoffe, dass ihr die Tage bis dahin einigermaßen entspannt verleben könnt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 24.12.2019
Dass an Weihnachten wenig Besetzung da ist, ist klar, aber sie wurde Sonntag eingeliefert!
Naja, Hauptsache, sie wird gut versorgt. Aber blöd ist das dennoch! Alle Vollmachten liegen vor! Aber angeblich ist "kein Arzt da", was natürlich nicht stimmt. Und die halbe Minute für eine Auskunft könnte doch möglich gemacht werden! (Findet meine Tochter übrigens auch. Sie selbst handelt da anders und 90% ihrer Kollegen auch - sind wir wohl an den dummen Rest geraten!)
Aber Mutter ist anscheinend zwar krank, aber nicht todkrank. Da hab ich sie schon anders gesehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-12-24 13:34