Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2019-09-18 22:08 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Schüler, die morgen um 8 bei mir haben: gute Besserung und wie geht es Ihnen? - Nein, ihr könnt NICHT ausschlafen

Kommentare

02:55 20.09.2019
So ist das halt, wenn der Beruf Berufung ist!
Weiterhin gute Besserung und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:59 19.09.2019
@Dream
Das wäre vielleicht gut gewesen, aber es gab viele Gründe, heute wieder arbeiten zu gehen.
- ich war zuletzt eher depressiv als körperlich krank und heute morgen fühlte ich mich ganz gut
- ein Ausfall der Stunden hätte das Schreiben der Kursarbeit 7 nächste Woche unmöglich gemacht, was für mich zu viel Stress geführt hätte
- ich hätte vier Kollegen mit Vertretung in der 5 und der 7 belastet, was ich nicht möchte, wenn ich auch selbst arbeiten könnte.
Und nachträglich: ich hab gut durchhalten können, der Unterricht machte mich lebendig und fröhlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:24 19.09.2019
Also die zwei Tage hättest du dir aber noch gönnen sollen. Eher müssen. Dein Körper gibt dir so viele Signale und du ignorierst sie, wo du nur kannst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-09-18 22:08