Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2019-06-19 07:03 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Auf in die 21.-29. Arbeitsstunde dieser Woche. Ach, sind das nur drei Tage? ... Pffff

Kommentare

17:28 19.06.2019
Ja, die Ferien sind schon eine tolle Sache. Auch wenn ich - außer in den Sommerferien - immer Korrekturen und Reihenvorbereitung zu machen habe, so kann ich mir doch die Zeit frei einteilen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:05 19.06.2019
Ich beneide Lehrer ausschließlich um ihre vielen Ferien.
Ansonsten ist es halt ein anspruchsvoller Job, der genauso seine stressigen Momente,
guten Momente, schlechte Momente, Vor-- und Nachteile hat wie in jedem anderen Job auch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:03 19.06.2019
Ich muss noch mal nachschauen wo steht, dass Lehrer morgens Recht und nachmittags frei haben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-06-19 07:03