Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2018-07-15 22:33 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Man soll vermutlich nicht laut sein Glück verkünden.

Kommentare

00:55 18.07.2018

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:09 17.07.2018
Der Grund für meinen Eintrag waren nicht eventuelle Neider, sondern die Tatsache, dass mein Wochenende aufgrund privater Verwicklungen und Entwicklungen alles andere als glücklich verlaufen ist. Als ich dann meinen letzten Eintrag hier sah, war da so ein abergläubischer Anflug, dass ich vielleicht zu viel über "Glück" geredet haben könnte... aber ich glaube nicht wirklich daran, dass da Zusammenhänge bestehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:05 17.07.2018
ich stimme dir da leider zu. andere Menschen können mit viel Leid und Kummer von anderen nicht umgehen, mit viel Glück aber auch nicht. wenn du viel Kummer hast, sagen sie dir oft, du hast selbst Schuld und das und das ist dein Fehler. und wenn du sehr glücklich bist, dann denken sie, bloß mal klein halten. nicht so beachten. wird bestimmt wieder schlechter... ich habe mal den Spruch gelesen, daß man anderen weder das eine noch das andere erzählen soll. sie können damit nicht umgehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:03 16.07.2018
oooch, manchmal find ich es sympathisch. so wie bei dir. aber lucky hat auch recht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:25 16.07.2018
Zumindest für Lottojackpotgewinner stimme ich dem zu
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-07-15 22:33