Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2018-05-31 21:22 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Seltsam: von den meisten sehe ich nur alte Beiträge von vor einem Monat... Öfter mal was Neues.

Kommentare

22:32 01.06.2018
Wenn ich auf "kommentiert" klicke, sehe ich auch noch kürzlich kommentierte Einträge, wie den von lore. Aber normal funzt das nicht... Hm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:31 01.06.2018
Ich sehe nur noch wetterfee und PetraM... Tzzz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 01.06.2018
Ich seh nur Einträge von dir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:44 01.06.2018
Habe gerade auf deinen Kommentar bezüglich "Angst und Vernunft" einen etwas längeren Kommentar geschrieben. Damit du weißt, wie es aktuell in mir aussieht (wenn ich mal mutig werde). Ich weiß nicht, ob du es siehst, wenn ich auf deinen Kommentar antworte (ob du darüber eine Mail bekommst). Deswegen dieser Hinweis.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:10 01.06.2018
Ja, das hatten wir hier ab und an mal. doof.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:40 01.06.2018
25.4., oje, erwischt dann muss ich wohl bald mal wieder
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-05-31 21:22