Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 18. November 2017
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2017-02-28 17:54 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Uhh, alles weg?

Ich hoffe immer noch, dass sich das erholt!

Kommentare

16:56 01.03.2017
Weil die Seite letztens auch völlig abgestürzt ist. Über Google Chrome komme ich da gar nicht mehr rein, nur über den normalen Internet-Explorer. Aber darüber klappt es.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:38 01.03.2017
Das klingt aber auch so unsicher, wenn Petra schon sagt "noch läuft die Seite".
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:27 01.03.2017
ja, ich schließe mich der mehrheit an. onlinetagebuch.com scheint ok zu sein, wollen wir dann erstmal dorthin?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:18 01.03.2017
Ich auch, fände ich schade, wenn wir uns alle ganz "aus den Augen" verlieren würden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:17 01.03.2017
Ja, finde ich gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:47 01.03.2017
Ja vllt könnte man mal so ein Onlineumfragedingens starten wo es die meisten von uns hinziehen würde?
Dann haben wir einen Notfall Plan und finden uns auch alle wieder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:51 01.03.2017
Ich bin auch der Meinung, dass wir uns mal einen Plan B überlegen sollten, denn die Seite hier hat einfach keine Zukunft mehr, da es einfach niemanden gibt, der sie sowohl mit Herzblut als auch Know-how übernehmen will.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:51 01.03.2017
na also, wishin' N hopin' funktioniert Sogar mein Eintrag von Gestern ist wieder da
Alsdann, hoffen wir weiter auf das Beste!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:34 01.03.2017
"Bis jetzt" kam ja immer alles wieder und ich denke eigentlich, dass Chris vor einem Abschalten doch eine Info gäbe. Wahrscheinlich hat er noch gar nicht gemerkt, dass hier mal wieder ein Break ist.
Hatte gestern auch noch ganz normal einen (ersten) Eintrag platzieren können, plus eine Kurzmitteilung. Auch erst mal wieder weg.
Ich schreibe Chris mal an - und kann dann aber auch nicht mehr machen als Wishin' And Hopin' Link
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:12 28.02.2017
Bei Wordpress habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe dort, ähnlich wie hier, einen kleinen "Freundeskreis" aufgebaut, uns gegenseitig als "Freunde" markiert (dann bekommt man auch Nachricht per Mail bei neuen Einträgen von ihnen). Wir schreiben uns auch gegenseitig nette und motivierende Kommentare zu den Einträgen.

Früher war ich ja bei "Tagebuchland", was es schon lange nicht mehr gibt. Danach (auch mit kleinen Freundschaften von dort) ging es zu Blog.de, und als auch das geschlossen wurde sind wir mit mehreren "Bekannten" (regelmäßigen Schreibern) zu Wordpress gegangen. Anfangs hatte ich dort etwas Probleme, weil der ganze Seitenaufbau völlig anders aussieht, aber inzwischen komme ich dort ziemlich gut klar. Zumindest mit den Sachen, die mich interessieren, die ich dort brauche.

Onlinetagebuch.de ist die deutsche Seite von Wordpress, aber etwas kleiner gehalten.

Bei Onlinetagebuch.com gibt es hin und wieder auch Probleme, Störungen auf der Seite, aber noch läuft sie.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:29 28.02.2017
Petra, sind die Seiten denn auch seriös? weil, da wo ich mal war, da kamen immer nur blöde Kommentare von gewissen Hatern der Seite. die wollten einen nur runtermachen auf übelste Weise. da war ich schnell wieder weg.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:22 28.02.2017
Ja, das geht mir ähnlich. Wollen wir vielleicht nochmal versuchen, die Seite zu übernehmen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:39 28.02.2017
Link

Link

Link

Deswegen schreibe ich immer parallel. Auf diesen Seiten kannst du mich auch immer finden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:34 28.02.2017
Mir geht s genauso Mona
Ich würde gerne Cool bleiben, aber da die Situation ja schon so lange in der Schwebe ist und man nie weiß, wann hier tatsächlich endgültig finito ist, fällt es mir echt schwer!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:24 28.02.2017
bleibt cool, das wird schon wieder ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:19 28.02.2017
Hat jemand eine Idee, auf welcher Plattform man sich anmelden könnte, falls hier alles stirbt? Ich fände es wirklich schade, nichts mehr von euch zu lesen! Irgendwie seid ihr ein Teil meines Lebens geworden ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:50 28.02.2017
Ihr auch?! - unschön!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:05 28.02.2017
Ich auch!
Von Mal zu Mal wird das "zittern" schlimmer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-02-28 17:54