Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2016-11-22 21:44 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Waaaah. Hab "das weiße Kaninchen" geguckt. Welch ein schrecklicher Schluss!!!;

Kommentare

19:15 23.11.2016
Klar, es könnte perverse freuen...aber da muss man ja nur rtl anmachen.... Ich denke eher,dass der Film für die Problematik (cyber- grooming) sensibilisieren möchte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:41 23.11.2016
jettz bin ich neugierig. noch nix von gehört.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:38 23.11.2016
Hab nur die (sehr guten) Kritiken gelesen, die Erstausstrahlung war ja schon im September. Mag mir so etwas aber gar nicht anschauen
Du als Lehrerin bis natürlich exkulpiert, doppelt und dreifach. Ansonsten bin ich mir aber doch unsicher, wer sich das und weshalb anschaut? Ob es nicht doch primär Schaulust ist, tief verdecktes und verdrängtes Wunschdenken sogar? Verborgen und quasi offiziell ansehbar durch den "anständigen" Kontext? Ist es nur Aufklärungswille, solche Filme zu produzieren, mit expliziten Darstellungen?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-11-22 21:44