Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2016-10-06 18:45 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Was mach ich gerade? Ich friere! In der Wohnung! Und ich überlege, ob ich die Heizung anmachen soll.

Kommentare

14:43 07.10.2016
ich hab sie gestern angemacht. war einfach zu kalt, ich hatte schon schlechte laune zuhause.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:59 07.10.2016
ich weiger mich auch noch, aber es ist echt kalt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:31 06.10.2016
Ich hab unsere heute auch angemacht, kalte Füße auf Wiedersehen! Es ist einfach so herbstlich draußen (und drinnen), dass ich mich gefühlt nur noch mit Wolldecke vorwärts bewegen möchte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 06.10.2016
Hier läuft die Heizung schon ein paar Tage.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:59 06.10.2016
ich weigere mich noch. ich warte noch etwas.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:21 06.10.2016
Ich habe heute die Heizung angemacht, bei 9 Grad draußen und 18 drinnen fand ich das ne gute Idee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-10-06 18:45