Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2015-06-25 21:16 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Aus gegebenem Anlass: wie wenige Menschen doch für andere mal spontan Verantwortung übernehmen mögen, ist echt traurig.

Kommentare

12:00 26.06.2015
och, das ist lieb von dir. aber ist trotzdem nicht die aufgabe von "bekannten". also ich bin da niemandem böse wegen. wahrscheinlich hätte ich mir angetrunken da auch nix mehr sagen lassen, außer vielleicht von dirk-daniel.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:47 26.06.2015
Wenn sich jemand auf euer Abifeier etwas besser um dich gekümmert hätte... ich bin halt sicher, dass ich nicht amüsiert zusehen würde, wie eine junge Kollegin in diesem Rahmen betrunken (gemacht) wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:37 25.06.2015
was ist denn jetzt grad noch passiert?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-06-25 21:16