Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-07-12 19:40
Kampf ums Brot?!

Du lieber Himmel, was hab ich mich gerade geärgert!

Bei ALDI gibt es einen Brotbackautomaten. Als ich für ein Brot den Knopf drückte, kam die Mitteilung: ihr Auftrag wird in 10 Minuten erfüllt (sinngemäß). Ich wartete also brav ab. Irgendwann gesellte sich ein Mann zu mir, drückte auch den Knopf und bekam zu hören, dass es noch 2 Minuten dauere. Ich sagte ihm auf sein Aufstöhnen hin, dass das ja kurz sei, ich würde immerhin schon 8 Minuten warten. Dazu nickte er.

DANN kam ein Brot raus UND ER NAHM ES SICH

Ich war entgeistert und sagte: "Das ist aber ganz schön dreist, was Sie da gerade machen!" und er antwortete: "So bin ich halt." und ging mit MEINEM Brot davon.

Boah!!! Hoffentlich bleibt ihm ein Bissen davon im Hals stecken und der Rest verschimmelt bis morgen!

Am liebsten hätte ich mit ihm um mein Brot gerangelt...ggg

Kommentare

02:32 29.07.2012

beim nächsten mal schnappst du es dir aber sofort!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:06 13.07.2012
Unverschämtheit!
Mir passiert sowas andauernd. Vielleicht seh ich zu harmlos aus?!?
Letztens in der Schlange an der Post wars besonders amüsant. Die Dame stand an der Seite, wo die ganzen Büromaterialien hängen und stellte sich dann demonstrativ vor mich in die Schlange.
Ich hab ihr dann gesagt, dass ich hier nicht zur Dekoration rumstehe, worauf sie meinte, sie wäre ja schon vor mir da gewesen, hätte aber nur noch was geschaut.
AHA! Das nächste Mal bei H&M suche ich dann in Ruhe meine Sachen aus und stell mich dann ganz vorne an die Kasse- weil! ich war ja zuerst da, ich hab nur noch was geschaut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:32 13.07.2012
boah, unverschämt!
aber ich weiß dann leider auch nie, was man in so ner situation machen soll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:02 12.07.2012
Oh, das finde ich auch ziemlich dreist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 12.07.2012
7: Ich glaube, dass eher beide das Gleiche wollten - und da 8 Minuten Wartezeit vorbei waren, musste er nur noch 2 warten, weil nur ein Brot gebacken wurde ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:50 12.07.2012
oder waren das verschiedene Brotsorten? das eine braucht vielleicht länger als das andere?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 12.07.2012
lol - sorry, ich muß jetzt lachen - ich glaube, ich hätte mich mit dem angelegt, aber irgendwas stimmt mit dem Automaten nicht, wieso braucht dein Brot 10 min und seins nur 2? hm?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:45 12.07.2012
wow, das ist wirklich dreist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 12.07.2012
Oh, das ist ja unverschämt ohne Ende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-12 19:40