Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-01-31 20:15
Hüte dich vor dem Weibe!

Rückenschmerzen! Müde! Gereizt! Weiberkram....

 

Hormone!

 

Ich dachte, das wäre weniger stark, wenn man sich künstlich 'hormonisiert' - also irgendwie 'harmonischer'. Der eine Buchstabe sollte doch keinen Unterschied machen.

Aber meine Psyche lässt sich kein o für ein a vormachen... Heute bin ich so wie immer, wenn ich mein Syndrom habe - PMS oder MS - egal! Heute bin ich bissig! Cave canem - achnee, Cave Feminam!

Kommentare

22:40 01.02.2012
das ist ja noch nicht allzulang, kann ja noch ein bisschen dauern bis das stabil ist. was nimmst du denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:35 01.02.2012
@ KäptnHook: ich nehme gerade seit 2 Wochen was Anderes... sollte davon eigentlich besser werden

@ Lucky: dein Rat passte genau, auch wenn ich ihn erst jetzt sehe: Tee trinken, schlafen, abwarten... heute alles wieder gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:15 01.02.2012
vielleicht nimmst du ja auch das falsche oder falsch dosiert?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:49 01.02.2012
abwarten und tee trinken
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-31 20:15