Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-01-22 19:16
Gute Mischung am WE!

An diesem Wochenende ist mir eine gute Mischung gelungen:

Entspannung: Sauna, Buch gelesen (Charlotte Link "Die Rosenzüchterin", 623 Seiten), gut geschlafen.

Geselligkeit: Freunde besucht, Schwägerinnen zum Geburtstag jeweils kurz besucht, mit HAL und Freund essen gegangen, einige Telefonate mit schönen Gesprächen

Arbeitserfolge: 2 Klassensätze korrigiert, Stunden für Montag fertig, erfolgreich Eltern-Schüler-Probleme am Telefon 'bearbeitet'

Sehr schön. Jetzt hätte ich nur körperlich ein wenig aktiver sein sollen. Ich bewege mich einfach zu wenig... Aber man kann nicht alles schaffen. Macht nix.

 

Kommentare

16:50 23.01.2012
Von guter Planung oder Zeitmanagement kann leider nicht die Rede sein. Das hat sich einfach mal schön entwickelt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:33 23.01.2012
sehr gutes zeitmanagment!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:00 23.01.2012
nobody is perfect, aber du kommst nahe ran
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:56 22.01.2012
Ich hab effektiv 2 Liter Energydrink getrunken, Schokolade in allen möglichen Aggregatzuständen zu mir genommen und Absätze in meinem Word-Dokument hin- und hergeschoben. Viel mehr hab ich nicht geschafft.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:20 22.01.2012
wow ... das ist aber viel für ein wochenende! wie macht ihr das nur immer alle?

jetzt kannst du wieder gut in die woche starten :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-22 19:16