Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-05-01 20:55
Auf in den Mai. Uff.

Vor genau einem Jahr ist mein Sohn bei einem Sturz aus 5m Höhe knapp dem Tod von der Schippe gesprungen. 'Nur' ein angeknackster Rückenwirbel und 4 Monate Pause von allem. Ich hab ihm heute einen kleinen Schutzengel geschenkt, der die anderen verstärken soll, die ihn vor einem Jahr so gut behütet haben

Mein Mai wird hart.
Am 10. Mai Abschlussprüfungen meiner 10er. Am selben Tag nachmittags 5 mündliche Abiturprüfungen als Protokollant (puh). Am 14. Mai Klausuren meiner 12er. Am 16. Mai bekomme ich die Abiarbeiten einer anderen Schule als Zweitkorrektorin. Alles muss bis zum 25. Mai fertig sein. Da werde ich ganz schön ackern müssen... die Feiertage und Brückentage werden dafür 'draufgehen', aber ich bin froh, dass ich die habe und nicht auch noch täglich Unterricht fertig haben muss.
Na, wird schon werden...

Das Wochenende habe ich auch schon mit Korrekturen verbracht, quasi als Einstimmung. Meine letzten eigenen 10er Arbeiten (fast fertig) und die 7er Arbeit (gerade fertig). Allerdings hab ich auch ne Menge geschlafen. Ich brauche das anscheinend im Moment.

Ich sollte mich mehr zwingen, in meiner Freizeit was zu unternehmen. Diese faule Herumliegerei, wenn ich Zeit habe, ist eigentlich blöd. So schafft man sich keine Erinnerungen! Aber im Moment bin ich einfach zu kaputt, um großartig was zu planen. Auch nicht kleinartig. Naja, man muss auch gönnen können - also gönne ich mir das. Hab ja auf der anderen Seite auch viel Arbeit...

Übrigens: hier ist immer noch graues Regenwetter. Wenn auch der Regen warm ist... /

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-01 20:55